Deckrüde Jannik vom St. Töniser Land

Ich bin Deckrüde vom St.Töniser Land. - Hier zeige ich euch einige Fotos von mir.

Jannik-02 Jannik-01

Jannik vom St. Töniser Land

Pedigree / Ahnentafel

Wurftag: 08.02.2006
HD A1
vollzahniges Scherengebiß
DNA hinterlegt
PHPT negativ
Augenuntersuchung negativ
Größe 53 cm
Vater: Attila vom alten Helenhof
Mutter: Galina vom St. Töniser Land
Züchter: Manfred Quesseleit und Ursula Prinz
Besitzer: Ursula Prinz

Auslesegruppe

 

Jannik besticht durch sein ausgeglichenes Wesen, er ist ruhig aber trotzdem sportlich und sehr kinderlieb. Er verträgt sich mit Mensch und Tier.
 


Meine neuen Liebe Bella von den Maiglöcken aus der Zuchtstätte “von Bella-Lupella” hat am 08.03.2010 sieben gesunde Babys zur Welt gebracht.

Bell Jannik 2 Bell und Jannik 1

Die 4 Buben
und 3 Mädels sind gesund und munter.

Wurf Bella.2010-03-08

Im Dezember 2009 hatte ich ein Rendevouz mit Yolanda-Princess und am 13.02.2010 sind 2 Rüden und 3 Hündinnen zur Welt gekommen.

Yolanda-Princess_zum_Alten_Feuerwehrturm1 Wurf Yule1

Am 08.10.2009 hatte ich ein Rendevouz mit Bijou und am 11.12.2009 sind meine Kinder zur Welt gekommen.

Bijou Babys-Janik-2009-12-01
Banner-neu-gif-klein10