Was aus uns Welpen vom G-Wurf wurde ... und noch wird

Hallo, ich bin Galina, eine vom Kims Welpen (ihr kennt mich sicher schon von den Bildern hier auf den Seiten) und möchte euch erzählen, was aus mir und meinen Geschwistern geworden ist. Ich selbst verstärke ja nun unser Rudel vom St. Töniser Land.

Nun ja, meine Geschwister hat es teilweise quer durch Deutschland verschlagen.

Galina verstärkt das Rudel vom St. Töniser Land

Gina-Gracia vertritt den Wolfsspitz nun im Allgäu

Guna bewacht Haus und Hof in Aachen

Gitano ist von seiner neuen Familie in die Rhön geholt worden

Georgina kann man im Münsterland besuchen

Nicki ist ins Saarland gezogen

Mit meinem Bruder Gismo bin ich nach wie vor eng befreundet. Wir haben schon als Welpen am liebsten zusammen gespielt und so war ich froh, daß Gismo nicht so weit weggezogen ist.
Oft kommt er uns mit seinen Leuten besuchen oder wir fahren dort hin. Dann lassen wir es jedesmal wieder krachen und toben, bis wir total erschöpft sind. Überhaupt sind wir Geschwister uns alle sehr ähnlich im Aussehen.
Auf den Ausstellungen sind wir immer ein netter Anblick. Auf jeden Fall haben wir uns zu so richtig kernigen Spitzen entwickelt und treiben sehr viel Blödsinn. Ich habe zum Beispiel die Rattanstühle im Wohnzimmer nachts heimlich zu Spänen verarbeitet und von Gismo weis ich, das er ein neues Handy zerkaut hat.
Wie wir uns alle entwickelt haben, könnt ihr in der Rubrik was wurde aus ... nachlesen