Unterordnung und Agility

So, nun kommen wir zu unserem Hobby. Am liebsten gehen wir auf den Hundeplatz vom Tönisvorster Welpentreff. Wir treffen dort immer viele Freunde zum toben und spielen. Tristan und ich sind auch begeistert beim Agility dabei. Auch Galina beginnt nun schon mal das ein oder andere Hindernis zu üben. Nebenan, das bin ich, die da über die Hindernisse fliegt!

Kim über der Hürde

Kim im Sprung

Hier seht Ihr Tristan: Je oller, je doller!
Aber der ist auch als Senior noch konzentriert bei der Sache.
Dann üben wir auch noch Unterordnung. Das macht zwar nicht ganz so viel Spaß aber wenn es dafür noch Leckereien gibt, dann ist es halb so schlimm. Immerhin bleibt ja auch noch genug Zeit zum toben und raufen mit unseren Freunden auf dem Platz.

Tristan auf dem Steg

Die ersten beiden Bilder zeigen Galina bei der Unterordnung.

Auf dem dritten Bild ist Galina im Tunnel zu sehen.

Tristan über dem Sprung

Hier üben wir gerade noch Dauerablage mit unserem Freund Carlo.
Nach dem Training macht das sogar richtig Spaß sich so, zusammen mit den Kumpels, auszuruhen.

 

Dauerablage mit unserem Freund Carlo

Banner-neu-gif-klein11